top of page

MEINE LEISTUNGEN

PERSONAL TRAINING

Hocheffektives Personal Training zeichnet sich durch eine hohe Individualität Deines Trainings aus. Dabei werden neben der Übungsauswahl sämtliche Parameter wie Bewegungsausführung, – Amplitude, -Tempo und viele mehr speziell an Dein Trainingslevel und Dein Ziel angepasst. Egal ob Du gerade erst mit Sport beginnst, nach einer Verletzung wieder neu einsteigst oder einfach nur das Beste aus Dir herausholen möchtest. Nach einem ausführlichen GesundheitsCheck, der deinen aktuellen Stand widerspiegelt, wird exclusiv für Dich ein Trainingsplan erstellt, der auch zeitlich und räumlich keine Wünsche offen lässt. Meine Klienten schätzen es dabei sehr, in ihrem privatem Umfeld oder den umliegenden Park- und Waldgebieten zu trainieren.

Gruppen Training

GRUPPENTRAINING

Nicht für jeden ist das Einzeltraining mit intensiver und individueller Betreuung das gewünschte Trainingskonzept. Es kann hilfreich sein, in einer kleineren Gruppen an seinen Zielen zu arbeiten und so den gewünschten Trainingserfolg zu erreichen. Dabei legen wir großen Wert darauf, dass die Qualität der Betreuung in einer Gruppen dem des Einzeltrainings in nichts nachsteht.
Es ist für all jene gedacht, die in einer Gruppen sich stärker motivieren können und somit den Spaß und die gemeinsamen Ziele nicht aus den Augen verlieren. Das Ziel, das die Kleingruppe erreichen wollen entscheidet die Gruppe selbst und erarbeitet gemeinsam mit mir als Personal Trainer einen Trainingsplan.
Die Kleingruppen können je nach Kundenwunsch aus einer offenen Gruppen bestehen oder einer geschlossenen Trainingseinheit aus Freunden oder Arbeitskollegen. Denn ebenso entscheidend wie das Training an sich ist die Konstellation der Trainingsgruppen.

Ernährungsberatung

ERNÄHRUNGSBERATUNG


Gesunde Ernährung hat nichts mit Verzicht zu tun, schlank im Schlaf, das Abnehmpflaster, die Wunderpille ...
 
… der Bauchweggürtel und die Nahrungsmittelindustrie, die uns eigentlich all ihre Produkte mittlerweile als Schlankmacher verkaufen will. Mal ehrlich, wer soll denn da noch durchblicken?
Du hast genug davon und möchtest deinen Eintopf auch nicht erst zweimal links und einmal nach rechts bei Vollmond umrühren müssen? Dann komm doch einfach zu mir! Zusammen erarbeiten wir deine persönliche gesunde Ernährung. Wir analysieren deine Essgewohnheiten, decken mögliche ungünstige Ernährungsverhalten auf und helfen dir ein für deinen Lebensstil praktizierbaren Lösungsweg zu einer gesunden, ausgewogenen Ernährung zu finden, die es dir leicht macht überflüssige Pfunde zu verlieren. Kombiniert mit unseren speziellen Sportprogrammen zur optimalen Fettverbrennung findest du bei mir deinen Weg zum Wunschgewicht – ohne Diät, Pflaster und Lightprodukte! Nicht nur das Wunschgewicht kann ein Grund sein, eine gesündere, typgerechte Ernährung zu finden. Durch die richtige Ernährung lässt sich auch Wohlbefinden und Gesundheit positiv beeinflussen.

MEINE LEISTUNGEN: Services
Kettlebell Workout
bottom of page